Kontaktformular




Bitte leer lassen:


Jasmin Laub
Bundestagskandidatin für Nürnberg-Süd/ Schwabach
Bildungsexpertin

FDP Nürnberg
Hallplatz 15-19
90402 Nürnberg

0911 93733490
0176 20023451

fdp@jasmin-laub.de
www.facebook.com/LaubfuerFreiheit

Mehr Chancen für Kinder und deren Eltern: kostenlose KiTas!

Voller Elan setzte ich mich am 11. Februar für unsere Kinder ein. Der Zugang zu Bildung sollte einfacher sein. Für die Hochschulbildung werden keine Gebühren verlangt. Wieso aber bei den Kindertagesstätten? Gerade dort, wo bei Kindern Grundlagen erlernt werden, muss gezahlt werden. Manche Eltern überlegen dann, ob sich ein Einstieg in den Beruf überhaupt lohnt. Noch schlimmer: Manche überlegen, ob sie sich ein (weiteres) Kind überhaupt noch leisten können. So sollte es nicht sein. Kinder brauchen bessere Chancen. Eltern muss der Einstieg in den Beruf vereinfacht werden.
Hier meine Pressemitteilung dazu: pm-demo_kita-danach

1702-kitademo021702-kitademo03


Neueste Nachrichten